Manchmal gibt es das Problem, dass sich Bilder nicht einfügen lassen. Manchmal hängt es mit dem pdf-Reader zusammen.

Roland schreibt uns eine kleine Anleitung für den Foxit-Reader:

"Beim geöffneten Partypass innerhalb des Foxit-Readers
-> Edit (Bearbeiten)
-> Add Image (Einfügen)"

Beim Adobe-Reader haben wir das Problem auch schon gehabt aber bisher noch nicht feststellen können, wie es gelöst werden kann. Im Zweifelsfalle einfach ein anderes Bild nehmen.

Aktuelles

  • Presseberichte über die PartyPass App +

    Die PartyPass App ist gestartet. Darüber berichtet auch die Presse, das freut uns! Schwäbische Zeitung - PartyPass wird digital Südkurier - PartyPass Mehr
  • Aktualisierung der AGB +

    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den PartyPass wurden aktualisiert. Neu ist der folgende Passus: „Ich willige ein, dass der Veranstalter im Mehr
  • Die PartyPass-App steht zur Verfügung! +

    Seit kurzem ist die PartyPass-App in den App-Stores von Google und Apple verfügbar! Die App ist eine weitere Möglichkeit für Mehr
  • 1

Jugendschutz aktiv

Jusg_logo

Komm Biberach

logo_komm

Fair Fest

fairfest