Der PartyPass hat in den letzten Monaten seine Praxistauglichkeit deutlich unter Beweis gestellt. Die "Erfinder" sind an einer weiteren Ausbreitung in Deutschland (und auch darüber hinaus) interessiert und bieten an, dass sich weitere Landkreise (in Einzelfällen auch Städte) gerne beteiligen können. Bitte nehmen Sie bei Interesse Konkakt mit uns auf!

Aktuelles

  • Änderung der AGBs für den PartyPass +

    Die AGBs zum PartyPass wurden aus aktuellem Anlass geändert: Immer öfter kommt es vor, dass Veranstalter ein Pfand für die Mehr
  • Webseite in neuem Look +

    Die Webseite hat ein neues Layout bekommen, nun ist sie auch für mobile Geräte geeignet. Mehr
  • 300.000 PartyPässe! +

    Am Fastnachtswochenende war es so weit: Die Marke von 300.000 Downloads wurde durchbrochen. Immer mehr Veranstalter setzen auf den PartyPass Mehr
  • 1

Jugendschutz aktiv

Jusg_logo

Komm Biberach

logo_komm

Fair Fest

fairfest